Für jeden das richtige dabei!

Das Richtige für mich war 2006 einen kreativen Beruf zu erlernen.

Eileen Camin Papeteiriedesignerin Portrait Foto bei der Arbeit
Foto: Freudentränen

Im ruhigen und schönen Mecklenburg-Vorpommern 1990 geboren und nahe der polnischen Grenze aufgewachsen, führte mich 2006 mein Weg an die DESIGNAKADEMIE ROSTOCK.

Dort absolvierte ich die Ausbildung zur Gestaltungstechnischen Assistentin für Grafik & Design und schloss weiterführend den Studiengang Mediengestalter & Art-Direction 2009 erfolgreich ab.

Glücklich mit meiner Berufswahl, und nach einigen Praktika in verschiedensten Bereichen, entschied ich mich dafür im Schibri-Verlag als Mediengestalterin und Verlagsassistentin zu arbeiten.

Ich fasste schnell Fuß und merkte auf Anhieb:

 

Ich habe mein Hobby zum Beruf gemacht!

 

Fünf Jahre arbeitete ich hauptberuflich für den Verlag mit viel Freude und Engagement. Heute kann ich den Schibri-Verlag zu meinem eigenen Kundenstamm zählen, und bin noch immer in gutem Kontakt.

Weiter führte mich mein Weg in eine Werbeagentur nach Westerstede und zum Modehaus Leffers in Wilhelmshaven. Seit Januar 2021 arbeite ich neben meiner Selbständigkeit als Marketingmitarbeiterin für Bäckerei Kempe in Wilhelmshaven.

 

2023 habe ich mich dazu entschlossen, meinen Arbeitsbereich auf die Fotografie zu erweitern.

Ich freue mich über viele schöne Hochzeiten, Babybäuche, Babys, Pärchen sowie Freunde und Freundinnen oder Familien. 


Das erwartet dich

Einzigartige, liebevolle Designs mit ganz viel Herz!