Hochzeitsfotografin

aus Leidenschaft

Echte Emotionen, natürliche Momente und sanfte, lebendige Farben – das ist, was meine Fotos ausmacht.

Jede Hochzeit ist einzigartig und erzählt eine eigene Geschichte. Mein Ziel ist es, diese besonderen Augenblicke für immer festzuhalten, damit ihr euch auch Jahre später noch an diesen wundervollen Tag erinnern könnt.

Lasst uns gemeinsam eure Liebe in lebendigen Bildern verewigen!



Pakete und Preise

Kleines Hochzeitsglück

Trauung

Brautpaarshooting

 

 

2-3 Stunden

Basic Hochzeitsglück

Getting Ready

Trauung

Brautpaarshooting 

 

3-4 Stunden

Großes Hochzeitsglück

Getting Ready

Trauung

Brautpaarshooting
+ Sektempfang & Begleitung der Feier

max. 5 Stunden


Ein individuelles Kennenlerngespräch mit persönlicher Beratung ist inklusive. Sowie ein Paarshooting vor der Hochzeit. So können wir uns besser kennenlernen und sind für das Brautpaarshooting auch schon etwas vertrauter miteinander. 

Du möchtest ein individuelles Angebot?


Kundenbewertungen

Kommentare: 0