· 

Neue Kollektion "Fleur De La Mer"

Eileen Camin beim fotografieren der Hochzeitspapeterie Fleur De La Mer im Laarnis Jadegourmets in Wilhelmshaven
Foto: Freudentränen

Heute darf ich fröhlich verkünden:

DIE NEUE KOLLEKTION IST ENDLICH ONLINE!

 

Viele schöne Papeterie Produkte, liebevoll gestaltet und mit hochwertigen Materialien produziert. Lasst euch von den frischen bunten Farben auf den Frühling einstimmen. Ein wundervolles farbiges und zugleich sehr edles Konzept. Diese Papeterie lebt und das ausnahmsweise auch mal ganz ohne Blattgold. :-)

Ich bin gespannt, wie euch das Design gefällt und ob euch die neue Kollektion genau so begeistern kann wie mich.

 

Ihr habt bestimmte Vorstellungen, Änderungswünsche, Inspiration oder Ideen dazu? Scheut euch nicht, schreibt mir gerne eine E-Mail, ich freue mich über jede Nachricht.

 

Viel Spaß beim Erkunden der vielen tollen Karten und Produkte im Design "Fleur De La Mer". Wenn es euch gefällt, lasst gerne einen Kommentar im Blog für mich, da.

 

Eure Eileen


Direkt zur neuen Kollektion

Shop Now

Kommentare: 2
  • #2

    Sabrina (Mittwoch, 10 April 2024 12:05)

    Ich habe Eileens Arbeit jetzt das 3. bewundern dürfen. Ich kann sagen, dass ich absolut beeindruckt von ihrer Arbeit, der Qualität und ihren Designs bin. Sie versteht es, verschiedenste Ideen noch wunderbarer umzusetzen, als man es sich im Vorhinein vorgestellt hat. Eileen‘s Papeterie ist jedes Mal einzigartig und wunderschön! Absolute Herzensempfehlung!

  • #1

    Janina (Mittwoch, 13 März 2024 14:45)

    Liebe Eileen,
    danke für diese tolle, florale Papeterie-Reihe! Meine Braut liebt das Design und ich sowieso!